Das Expertenteam

Wir finden gemeinsam Lösungen, damit Sie wachsen:

Partner

 - Wir stellen uns vor:

  • Existenzgründungs- / Unternehmensberatung
  • Assessment-Trainer
  • Systemisches Coaching (Ausbilder)
  • Zeitmanagement
  • Geschäftsplanung
  • Geschäftsmodelle
  • Innovationsassessments


Dr. Thomas Bierbaum (Dipl.-Ing., M.A.)

Thomas Bierbaum ist seit 1998 tätig als Trainer, Berater und Coach in der Wirtschaft, Verwaltung und für Non-Profit Organisationen. Nach dem Studium der Kommunikationswissenschaft (M.A.) und Verfahrenstechnik und wirtschaftlichen Betriebsführung (Dipl.-Ing), Promotion an der Medizinischen Hochschule Hannover zum Doktor der Humanbiologie. Er hat Erfahrung als Führungskraft in der Druckindustrie. Zertifizierter NLP Trainer (bei Robert Dilts), Fortbildungen in systemischer Hypnose und systemischer Strukturaufstellung.

Seit 1996 arbeitet er als selbständiger Coach, Berater und Trainer im Bereich Führungstraining, Organisationsentwicklung, Personalentwicklung, Assessments und Projektentwicklung für Verbände, öffentliche Organisationen und Wirtschaftsunternehmen. Thomas Bierbaum ist Gründungsmitglied und geschäftsführender Partner der Synical Partnergesellschaft.

1998 war er Gründungsmitglied und Partner der Partnergesellschaft SHARE T.R. Fleisch, Bierbaum & Partner, Beratung Coaching Training (bis 2009). Er ist seit 1998 ehrenamtlich tätig als Coach und Juror im Berlin Businessplan-Wettbewerb und Mitglied der IALS (International Academy of Life Sciences). Seit 2008 ist er anerkannter KFW-Gründercoach. Er ist zertifizierte Mastercoach im Qualitätsring Coaching (QRC) und Ausbilder für systemisches Coaching an der Fachhochschule Potsdam.


fileadmin/user_upload/referenzen/Veroeffentlichungen_ThomasBierbaum.pdf

Kontakt